Du willst Deinen Zielefahrplan jetzt umsetzen?

Wünschst Dir aber noch ein paar persönliche Tipps?

Dann lass uns telefonieren!

Ich habe mich dazu entschieden, in nächster Zeit kostenfreie Strategie-Gespräche anzubieten!

In dem Strategie-Gespräch, das in etwa 30 bis 45 Minuten dauern wird, können wir darüber sprechen:

  • wie Du jetzt ins Handeln kommst,
  • wie Du passend zu Deinem Persönlichkeitstyp Deine individuelle Umsetzungsstrategie findest,
  • wie Du Selbstzweifel, die Du vielleicht im Hinblick auf Deine Vision hast (z.B. „Schaffe ich das?“), loslassen kannst,
  • wie Du weiterhin an Deine Vision glauben und daran arbeiten kannst; auch dann wenn Dir jemand von außen sagt: „Das kannst Du nicht.“ oder „Das schaffst Du sowieso nicht.“
  • und wie Du es schaffst, auch dann dranzubleiben, wenn es mal schwierig wird.

Um Dir das kostenfreie Strategie-Gespräch mit mir zu sichern, such Dir hier einfach Deinen persönlichen Wunschtermin aus und melde Dich an.

Sollte Dein Wunschtermin bereits vergeben sein, melde Dich am besten trotzdem an. Wir finden gemeinsam einen anderen.
Wenn Dir keiner der Termine zusagt, schreib mir einfach. Dann finden wir einen, der für uns beide passt.

Donnerstag, 17.01.2019

Freitag, 18.01.2019

Datenschutz:

Ich freue mich auf unser gemeinsames Gespräch!

Viele Grüße,

Janina

Das sagen die Leser meines Blogs und meine Youtube-Follower:

,,Hallo liebe Janina! Habe deinen Kanal soeben entdeckt und du bist bereits jetzt schon eine Inspiration für mich ; )”

Marvin

,,Hallo Janina. Danke für deine tollen Videos. Meine tochter wurde heute auch mit einer hemiparese diagnostiziert und es macht meiner Frau und mir Mut deine Videos und Fortschritte mit verfolgen zu dürfen. Weiter so und Danke :)”

Tom F.

,,Super Video habe selber Hemiparese und will jetzt euch mehr trainieren.”

Tobi T.

“Das ist sooo toll ❤❤❤”

Ronja G.

,,Danke für die Übungen.”

Tobi T.

,,Hallo, mein Name ist Susanne. Auf deine Seite bin ich gestoßen, als ich nach Tipps zum Skifahren für Kinder mit Hemiparese gesucht habe. Unser Tim (11) hat ( nach deinen Beschreibungen) eine ähnlich ausgeprägte Hemi rechts.
Er reflektiert trotz seines jungen Alters schon sehr viel und deine Seite kann für ihn eine gut Motivation sein. Auch speziell das Beispiel mit der Micky Maus Stimme ist gut und kann negative Gedanken vertreiben.
Ich wünsche dir weiterhin die Energie, weiter zu trainieren unfeine Erfolge machen mir sehr Mut.”

Susanne B.

,,Hallo Janina, ich bin zufällig auf deine Seite gelangt. Unser kleiner Schatz hatte einen vorgeburtlichen Schlaganfall mit Hemiparese rechts armbetont.
Er ist noch sehr klein (14 Monate).
Da ist noch alles offen.
Gedanken mache ich mir trotzdem als Mutter.

Ich bin richtig begeistert von deinem Kampfgeist und Ehrgeiz.
Das du deine Ziele erreichen willst!

Du bist eine starke Frau, eine Kämpferin!
Du hast allen Respekt über das was du geleistet hast und noch immer leistet.

Wir stehen am Anfang des Kampfes.
Für die Zukunft unseres Kleinen.

Deine Seite gibt mir Kraft, dass er trotz des Handicaps seinen Alltag einmal bewältigen kann.

DANKE, dass du offen über dein Handicap schreibst und andere damit großen Mut bescherst!”

Nicole

,,Hallo Janina,
ich bin eben auf deiner Seite gelandet, beim (unsystematischen) Googlen des Begriffs „Hemiparese“. Mein Sohn (fast drei) hat auch eine Hemiparese, und deshalb stöbere ich immer mal wieder zu dem Thema im Internet.
Ich MUSS einfach einen kurzen Kommentar dalassen, denn ich bin total begeistert von deiner Seite und dem, was du berichtest! Es macht wirklich Spaß, das alles zu lesen. Und es macht auch ganz viel Mut!
Danke dafür 🙂

Anonymous

,,Ich darf mich hier anschließen. Bin Mutter eines vierjährigen Sohnes mit Hemiparese und ich finde deinen Blog auch richtig toll! Die Newsletter zu lesen macht ebenfalls viel Spaß. Vielen Dank dafür.”

Anonymous

Du willst Deinen Zielefahrplan jetzt umsetzen?

Wünscht Dir aber noch ein paar persönliche Tipps?

Dann lass uns telefonieren!

Um Dir das kostenfreie Strategie-Gespräch mit mir zu sichern, such Dir hier einfach Deinen persönlichen Wunschtermin aus und melde Dich an.

 

Sollte Dein Wunschtermin bereits vergeben sein, melde Dich am besten trotzdem an. Wir finden gemeinsam einen anderen.
Wenn Dir keiner der Termine zusagt, schreib mir einfach. Dann finden wir einen, der für uns beide passt.

Donnerstag, 17.01.2019

Freitag, 18.01.2019

Datenschutz: