Du willst schneller Erfolge und Ergebnisse bei der Verbesserung Deines körperlichen Handicaps sehen?

Du wünschst Dir jede Menge persönliche und individuelle Tipps und Strategien?

Dann vereinbare jetzt und nur hier Deinen persönliches 2 Stunden Power-Coaching-Call! 

In dem Power-Coaching-Call können wir darüber sprechen,

  • was Deine Ziele sind,
  • wie Du jetzt am besten ins Handeln kommst,
  • wie Du die Handlungsstrategien findest, die zu Deinem individuellen Persönlichkeitstyp passen,
  • wie Du Deine erste eigene Übung findest, die genau zu Deinem Ziel passt,
  • wie Du Dich motivierst, wirklich täglich zu trainineren
  • oder wir besprechen Dein individuelles Thema und finden die für Dich passenden Lösungen.

Wir schauen uns gemeinsam an, was Du brauchst, um ab sofort so richtig Vollgas zu geben und Deine Ziele auch zu erreichen!

Normalerweise beträgt der Preis für den 2 Stunden Power-Coaching-Call 100 €.

 

Aber als Käufer des Selbst-Coaching-Programms zählst Du jetzt und nur auf dieser Seite

50 €

Das sagen meine Klienten:

„Ich bin vom bewussten Einsetzen der Hand zu einem unbewussten Einsetzen gekommen.

Ich habe viel mehr Kraft bekommen, mehr Selbstvertrauen, die Hand einzusetzen und schäme mich auch weniger dafür. Janina hat mich immer da abgeholt, wo ich war.“

Julia Wolff

Schauspielerin mit Tetraplegie

„Das Coaching mit Janina hat mir viel Spaß gemacht und die Erkenntnis gebracht, dass ich mein Handicap mit konsequentem Üben wirklich verbessern kann und es möglich ist, auch anspruchsvolle Ziele zu erreichen.“

Michaela Hlousa-Weinmann

Hemiparese durch Schlaganfall

„”Normale Therapeuten” können eine Behinderung nie wirklich selber empfinden oder auch nur nach-empfinden: Janina kann und tut das!

Beim Umsetzen von Janina’s Ideen spürt man dann, wie dies die eigene Therapie bereichert, nach vorn bringt, und den Weg zurück ins Leben ebnet.”

Dr. Ing. Wolfgang Sander-Beuermann

Hemiparese aufgrund eines Schlaganfalls

(Foto: Bernd Schwabe aus Hanover – Link: https://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Bernd_Schwabe_in_Hannover)

„Das Coaching hat mich sehr motiviert, weiterhin an meinem Ziel, der Armstreckung, zu arbeiten und auch neue Ziele anzugehen mithilfe des Coaching-Materials und der neu gewonnenen Motivation.“

Riona Schüttler

Hemiparese

Sichere Dir jetzt Deinen persönlichen Power-Coaching-Call und erhalte viele individuelle Tipps und Strategien zur Verbesserung Deines körperlichen Handicaps!

Fragen, die immer wieder gestellt werden:

Worin geht`s im Power-Coaching-Call?

Im Power-Coaching-Call telefonieren wir 2 Stunden miteinander und besprechen Dein individuelles Thema rund um die Verbesserung Deines körperlichen Handicaps. Ich will Dir dabei helfen, an Deinem Handicap aktiv und effektiv zu arbeiten, so dass Du Deine Ziele erreichen kannst. Und dabei ist es ganz gleich, welches Thema Dich gerade beschäftigt; ob Du Dein Ziel finden willst, Tipps brauchst, um Deine perfekte Übung zu finden, Selbstzweifel besiegen willst oder Du Dir Strategien wünschst, wie Du jetzt am besten ins Handeln kommst. 

In diesem Gespräch geht es ausschließlich um Dich und Dein persönliches Anliegen.

Lohnt sich der Power-Coaching-Call wirklich?

Ja, da bin ich fest von überzeugt! Das Selbst-Coaching-Programm, das Du im Vorfeld gekauft hast, ist eine Anleitung mit vielen Strategien, die Du 1 zu 1 übernehmen kannst und die Dich auch dorthin bringen, wo Du hinwillst.

Doch ich habe gemerkt: Jeder braucht individuelle Strategien, um schnell und einfach Erfolge zu erzielen. Im Power-Coaching geht es deshalb nur um Dich und um Dein Thema. Und gemeinsam finden wir die Strategien, die zu Dir und Deiner Situation passen.

So kommst Du definitiv schneller und einfacher an Dein Ziel!

Wie vereinbare ich den Power-Coaching-Call?

Wenn Du gleich auf den Button klickst, gelangst Du wieder auf der Bezahlplattform von Digistore 24. Dort erwirbst Du den Power-Coaching-Call und landest anschließend auf einer Seite mit einem Terminkalender. Über diesen kannst Du den Termin für Deinen Call ganz einfach buchen. Alternativ vereinbarst Du den Termin später per E-Mail, die ich Dir zuschicke.

Was brauche ich für den Power-Coaching-Call?

Ein Handy oder Telefon und ca. 2 Stunden Deiner Zeit.

Schnapp Dir im Vorfeld unseres Gesprächs am besten auch gleich Zettel und Stift. So kannst Du die Coaching-Tipps und Impulse, die Dich weiterbringen, gleich schriftlich festhalten und anschließend umsetzen.

Sichere Dir jetzt Deinen persönlichen Power-Coaching-Call und erhalte viele individuelle Tipps und Strategien zur Verbesserung Deines körperlichen Handicaps!

Das sagen die Leser meines Blogs und meine Youtube-Follower:

„Du bist eine wahre Motivationskanone. Dein Kanal hat mir schon viele hilfreiche Tipps geboten meine Feinmotorik zu verbessern. Danke dafür.”

A. W.

„Hallo liebe Janina! Habe deinen Kanal soeben entdeckt und du bist bereits jetzt schon eine Inspiration für mich ; )”

Marvin

„Du bist echt Bewundernswert und ein Vorbild für mich mach weiter so und immer Optimistisch bleiben aber mit deiner Einstellung kein problem. :-)”

Tobias K.

„Super Kanal Janina, Leute Sie hat ja so recht, es geht viel mehr als man Denkt……also immer dranbleiben und kämpfen es lohnt sich”

Robert S.

,,Danke für die Übungen.”

Tobi T.

Sichere Dir jetzt Deinen persönlichen Power-Coaching-Call und erhalte viele individuelle Tipps und Strategien zur Verbesserung Deines körperlichen Handicaps!