Deine 5 Tage-Ziele-Challenge

So machst Du 2019 zu Deinem Jahr!

In der Challenge findest Du heraus, was Du an Deinem Handicap aktiv verbessern willst! Wir entwickeln Deinen persönlichen Zielefahrplan für 2019 und finden Möglichkeiten, wie Du ihn aktiv umsetzen kannst! Zusätzlich informiere ich Dich während und nach der Challenge regelmäßig über interessante Sonderaktionen und Coaching-Angebote.

Zurzeit findet leider keine 5 Tage-Ziele-Challenge statt!

Trage Dich hier auf der Warteliste ein.

 Du wirst sofort informiert, wenn eine neue Ziele-Challenge ansteht!

Gebe Deinen Vornamen und Deine E-Mail-Adresse an und Du kommst sofort auf die Warte-Liste!

* Pflichtfeld

Dieses Formular sammelt die hier eingetragenen Daten, damit Du an der 5 Tage-Ziele-Challenge teilnehmen kannst. Lese meine Datenschutzerklärung um zu erfahren, wie ich die eingetragenen Daten verwalte und schütze.

Mit nur einem Klick kannst Du Dich jederzeit ganz einfach und sicher wieder von der Challenge abmelden.