Sichere Dir jetzt Dein persönliches Selbst-Coaching-Programm und fange an Dein körperliches Handicap aktiv zu verbessern!

(z.B. Hemiparese, Hemiplegie, Tetraplegie, Schlaganfall…)

Lerne in diesem E-Book die 7 Schritte der MP-Methode kennen und anwenden!
M ental richtig aufgestellt         
P hysisch durchstarten!

Du hast keine Lust, Dich mit Deinem körperlichen Handicap und seinen Einschränkungen abzufinden?

Dann habe ich eine gute Neuigkeit für Dich:

Das musst Du nicht!

Lerne jetzt die 7 Schritte der MP-Methode kennen und anwenden:

  1. Finde heraus, was Du wirklich an Deinem Handicap verbessern willst und setz Dir ein Ziel!
  2. Triff Deine persönliche Veränderungs- und Erfolgsentscheidung!
  3. Finde Übungen, die zu Deinem Ziel passen!
  4. Entwickle die richtige Denkweise, um körperlich aufs nächste Level zu kommen!
5. Verbinde Dein mentales und körperliches Training!

6. Entwickle Deine eigenen Trainingsroutinen!

7. Bleib erfolgreich dran!

Nutze diese 7 Schritte, um Dein Handicap wirklich nach vorn zu bringen!

Hol Dir jetzt Dein Selbst-Coaching-Programm inklusive einer Schritt-für-Schritt-Anleitung!

Dieses Selbst-Coaching-Programm ist für Dich, wenn Du…

  • … Lust hast, wirklich etwas zu verändern!
  • … Dir täglich Zeit nehmen kannst, um effektiv an Deinem Handicap zu arbeiten!
  • … Lust hast, Dir Ziele zu setzen und sie Stück für Stück umzusetzen!
  • … bereit dazu bist, selbst kreativ zu werden und Deine perfekten Übungen zu finden!
  • … bereit bist, Dich mit Deinen eigenen Gedanken und Glaubenssystemen auseinanderzusetzen und die Denkweise zu entwickeln, die Dich Deinen Zielen näher bringt!
  • … nicht nur physisch, sondern auch mental an Deinem Handicap arbeiten willst!
  • … lernen willst, wie Du dranbleiben kannst; auch dann, wenn es mal schwierig wird! 
Hey Du!

Mein Name ist Janina Wisniewski und ich bin Coach für Menschen, die ihr körperliches Handicap aktiv verbessern wollen!

Ich habe selbst seit meiner Geburt eine rechtseitige Hemiparese (unvollständige Halbseitenlähmung) und arbeite jetzt seit etwa 3 Jahren daran, diese aktiv zu verbessern; und das mit Erfolg!

Früher hat mich meine Hemiparese immer eingeschränkt!

Ich fühlte mich unnormal und versuchte meine „Behinderung“ immer zu verstecken. 

Ich konnte viele Dinge, die für die meisten Menschen selbstverständlich sind, nicht ausführen.

Das ist heute anders!

Denn ich habe erkannt: Nur, wenn ich mental richtig eingestellt bin (wenn ich die richtige Denkweise und Einstellung habe), dann kann ich physisch so richtig durchstarten!

Klingt verrückt oder?

Ist aber wirklich so!

Dank dieser Erkenntnis kann ich heute viele Dinge, von denen ich früher nur geträumt habe:

  • Gläser mit der rechten Hand halten,
  • meine Finger gezielter kontrollieren
  • skifahren mit zwei Stöcken
  • ganz normal mit Messer und Gabel essen
  • und ein ganz normales Auto fahren.

Ohne, dass ich mein Denken bewusst verändert hätte, hätte ich diese Erfolge niemals erzielt!

Inzwischen schaffe ich so viel mehr mit meiner rechten Hand und ich bin sehr sehr glücklich darüber!

Mithilfe meiner eigenen Erfahrungen und denen meiner Klienten entwickelte ich schließlich die 7 Schritte der MP-Methode:

M ental richtig aufgestellt
P hysisch durchstarten

Diese 7 Schritte sind nach wie vor das absolute Herzstück meiner Coaching-Arbeit; einfach, weil sie funktionieren!

Deshalb habe ich dieses Selbst-Coaching-Programm geschrieben:

Ich will unbedingt, dass noch viel viel mehr Menschen anfangen, ihr körperliches Handicap aktiv zu verbessern!

In diesem Selbst-Coaching-Programm will ich Dir die MP-Methode vorstellen und Dir zeigen, wie Du sie für Dich nutzen kannst!

Du bekommst von mir Deine persönliche Schritt-für-Schritt-Anleitung, mit der Du sofort anfangen kannst,

  • an Deinen Zielen zu arbeiten,
  • passende Übungen zu finden,
  • regelmäßig zu trainieren und
  • die Denkweise zu entwickeln, die Deine körperliche Entwicklung nach vorn bringt!
Ich bin mir sicher:

Auch Du kannst Dein körperliches Handicap aktiv und effektiv verbessern!

Also: Sichere Dir jetzt Dein persönliches Selbst-Coaching-Programm und starte noch heute durch!

Sichere Dir jetzt dieses Selbst-Coaching-Programm nur für kurze Zeit zum Einführungspreis!

Statt 17,99 €

zahlst Du jetzt nur 7,99 €

Fragen, die immer wieder gestellt werden:

Was genau beinhaltet das Selbst-Coaching-Programm?

Das Selbst-Coaching-Programm besteht aus einem E-Book. Es ist in die 7 Schritte der MP-Methode unterteilt. Zu jedem der 7 Schritte erhältst Du ganz konkrete Anleitungen, wie Du am besten vorgehst, um den jeweiligen Schritt zu meistern. Außerdem bekommst Du Antworten auf Fragen, die immer wieder gestellt werden sowie wertvolle Zusatzinformationen.  

Das Selbst-Coaching-Programm ist vergleichbar mit einem Workbook. Denn zu den einzelnen Anleitungen bekommst Du jede Menge kleine und größere Aufgaben, die Du im E-Book direkt lösen kannst. Dafür sind immer wieder freie Zeilen zwischen den einzelnen Absätzen eingebaut, die Du mit Deinen Notizen füllen kannst. 

 

Was hat denn bitte meine Denkweise mit meiner körperlichen Entwicklung zu tun?

Diese Frage habe ich mir vor einiger Zeit auch gestellt. Auch meine Klienten können es anfangs nie so richtig glauben, dass ihre Denkweise Einfluss darauf haben soll, ob sie ihre Ziele erreichen oder nicht. Doch es ist wirklich so! Ich erkläre es Dir an einem Beispiel:

Angenommen eine Person mit einem eingeschränkten Arm denkt: ,,Mein Arm kann gar nichts.” Eine andere Person mit der gleichen Einschränkung denkt: ,,Mein Arm kann viel lernen und das schaffen, was ich mir vornehme.”

Was denkst Du: Welche der Personen setzt sich wirklich Ziele, kommt ins Handeln und arbeitet mit Zuversicht, Fokus und viel Power an der Verbesserung ihres Handicaps?

Aus meine eigenen Erfahrungen und denen meiner Klienten weiß ich: Nur die zweite Person! Die erste Person sieht erst gar nicht den Sinn darin, sich Ziele zu setzen und etwas zu verändern. Denn sie ist ja davon überzeugt, ihr Arm sei zu nichts zu gebrauchen. Die zweite Person hat ihre Möglichkeiten und Chancen im Blick, sie glaubt an sich; die optimale Voraussetzung, um sich Ziele zu setzen, an diesen zu arbeiten und sie mit der Zeit auch zu erreichen.

Insofern: Die eigene Denkweise hat unglaublich viel Einfluss darauf, ob wir wirklich ins Handeln kommen und anfangen, unser Handicap aktiv zu verbessern oder ob wir alles so belassen, wie es jetzt gerade ist.

 

Lohnt sich das Selbst-Coaching-Programm wirklich?

Ja, auf jeden Fall! Denn, wenn Du die Anleitungen in diesem Programm wirklich konkret umsetzt und sie in Deinen Alltag integrierst, kannst Du damit viele Fortschritte in Deiner Mobilität erzielen. Vielleicht brauchst Du ein wenig Geduld, doch mit der Zeit wirst Du merken, dass sich etwas tut und Du Deinen Zielen ein großes Stück näher kommst.

 

Wie bekomme ich Zugang zu dem Selbst-Coaching-Programm?

Wenn Du das Programm gekauft hast, wirst Du automatisch auf die Internetseite weitergeleitet, auf der Du Dir das E-Book per Link sofort herunterladen kannst. Darüberhinaus erhältst Du eine E-Mail, in der Du einen Zugangslink findest. Wenn Du diesen anklickst, kannst Du das E-Book ebenfalls ganz einfach auf Deinem Computer, Deinem Tablett oder Smartphone herunterladen.

 

Wie bezahle ich das Selbst-Coaching-Programm?

Wenn Du gleich auf einen der Buttons auf dieser Seite klickst, wirst Du umgehend auf eine sichere Bezahlplattform (Digistore 24) weitergeleitet. Dort gibst Du Deinen Namen, Deine E-Mail-Adresse und Deine Zahlungsdaten an. Du hast die Möglichkeit, über Paypal, Lastschrift oder Deine Kreditkarte (Visa, Master) zu bezahlen.

Anschließend erhältst Du eine Bestätigungs-E-Mail inkl. Rechnung sowie natürlich den Zugang zu Deinem E-Book.

Sichere Dir jetzt Dein Selbst-Coaching-Programm und fange an, Dein Handicap aktiv zu verbessern!

Das sagen die Leser meines Blogs und meine Youtube-Follower:

,,Das ist sooo toll ❤❤❤”

Ronja G.

,,Danke für die Übungen.”

Tobi T.

,,Hallo, mein Name ist Susanne. Auf deine Seite bin ich gestoßen, als ich nach Tipps zum Skifahren für Kinder mit Hemiparese gesucht habe. Unser Tim ( 11) hat ( nach deinen Beschreibungen) eine ähnlich ausgeprägte Hemi rechts.
Er reflektiert trotz seines jungen Alters schon sehr viel und deine Seite kann für ihn eine gut Motivation sein. Auch speziell das Beispiel mit der Micky Maus Stimme ist gut und kann negative Gedanken vertreiben.
Ich wünsche dir weiterhin die Energie, weiter zu trainieren unfeine Erfolge machen mir sehr Mut.”

Susanne B.

,,Hallo Janina, ich bin zufällig auf deine Seite gelangt. Unser kleiner Schatz hatte einen vorgeburtlichen Schlaganfall mit Hemiparese rechts armbetont.
Er ist noch sehr klein (14 Monate).
Da ist noch alles offen.
Gedanken mache ich mir trotzdem als Mutter.

Ich bin richtig begeistert von deinem Kampfgeist und Ehrgeiz.
Das du deine Ziele erreichen willst!

Du bist eine starke Frau, eine Kämpferin!
Du hast allen Respekt über das was du geleistet hast und noch immer leistet.

Wir stehen am Anfang des Kampfes.
Für die Zukunft unseres Kleinen.

Deine Seite gibt mir Kraft, dass er trotz des Handicaps seinen Alltag einmal bewältigen kann.

DANKE, dass du offen über dein Handicap schreibst und andere damit großen Mut bescherst!”

Nicole

,,Hallo Janina,
ich bin eben auf deiner Seite gelandet, beim (unsystematischen) Googlen des Begriffs „Hemiparese“. Mein Sohn (fast drei) hat auch eine Hemiparese, und deshalb stöbere ich immer mal wieder zu dem Thema im Internet.
Ich MUSS einfach einen kurzen Kommentar dalassen, denn ich bin total begeistert von deiner Seite und dem, was du berichtest! Es macht wirklich Spaß, das alles zu lesen. Und es macht auch ganz viel Mut!
Danke dafür 🙂

Anonymous

,,Ich darf mich hier anschließen. Bin Mutter eines vierjährigen Sohnes mit Hemiparese und ich finde deinen Blog auch richtig toll! Die Newsletter zu lesen macht ebenfalls viel Spaß. Vielen Dank dafür.”

Anonymous

,,Hallo liebe Janina! Habe deinen Kanal soeben entdeckt und du bist bereits jetzt schon eine Inspiration für mich ; )”

Marvin

Sichere Dir jetzt Dein persönliches Selbst-Coaching-Programm, Deine Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Verbesserung Deines Handicaps!