Du willst Deinem Kind dabei helfen, auch mit körperlichem Handicap ein glückliches Leben zu führen?

Weißt aber nicht genau, wie?

Werde zum Coach für Dein Kind!

Wenn Du wissen willst, wie das gehen kann, vereinbare jetzt Dein kostenfreies Perspektiv-Gespräch!

In dem Perspektiv-Gespräch, das in etwa 30 bis 45 Minuten dauern wird, können wir darüber sprechen:

  • was Deine Ängste und Sorgen als Mutter bzw. Vater sind,
  • wie Du Dein Kind bestmöglich unterstützen kannst,
  • wie Du Vertrauen in Dich und Deine Fähigkeiten als Mama/Papa aufbauen kannst und
  • wie Du als Coach dafür sorgst, dass Dein Kind ein glückliches Leben führt.

 

Um Dir das kostenfreie Perspektiv-Gespräch mit mir zu sichern, fülle bitte dieses Kontaktformular aus.

Ich melde mich schnellstmöglich per E-Mail bei Dir und mache Dir Terminvorschläge. Dann finden wir einen Termin, der für uns beide passt.

Datenschutz:

Ich freue mich auf unser gemeinsames Gespräch!

Viele Grüße,

Janina

Hallo!

Mein Name ist Janina Wisniewski und ich kam mit einer rechtsseitigen Hemiparese (unvollständige Halbseitenlähmung) zur Welt.

Die Konsequenz: Ich kann meinen rechten Arm und mein rechtes Bein nicht so gut und gezielt bewegen, wie es andere können.

Ich habe mich immer unnormal gefühlt und versuchte meine Behinderung vor anderen zu verstecken.

Ich ging davon aus, dass ich nichts an meiner Situation verändern könnte! Ich würde ein Leben lang behindert sein und bleiben!

Aber vor einiger Zeit habe ich erkannt:

Ich KANN mein körperliches Handicap mit der richtigen Kombi aus mentalem und physischem Training aktiv VERBESSERN!

Ich muss mich nur dafür ENTSCHEIDEN!

Inzwischen kann ich:

  • Gläser mit der rechten Hand halten und daraus trinken,
  • anderen meine rechte Hand zur Begrüßung reichen,
  • die Bewegungen meiner Finger gezielter kontrollieren und
  • ein ganz normales Automatik-Auto fahren.

Heute bin ich Coach!

Ich helfe anderen Menschen dabei, ihr körperliches Handicap aktiv zu verbessern.

Und in diesem Zusammenhang stellte ich fest, dass Eltern von Kindern mit einem körperlichen Handicap viele Fragen und Unklarheiten haben.

Eltern fragen mich:

  • Wie ist es ein Handicap zu haben?
  • Wo hast Du Schwierigkeiten?
  • Was hat Dir als Kind besonders geholfen?
  • Wie haben Dich Deine Eltern unterstützt?
  • Welche Therapiemethoden helfen wirklich?

Und schließlich auch:

  • Wie kann ich mein Kind mit Handicap bestmöglich unterstützen?

Genau aus diesem Grund habe ich mich dafür entschieden:

Ich will nicht nur Betroffenen helfen! Sondern ich will auch Eltern dabei unterstützen, zu Coaches für ihr Kind zu werden.

 

Im Gespräch mit Eltern bekomme ich immer wieder die Rückmeldung:

  • Wenn Eltern das Gefühl haben, ihr Kind besser zu verstehen,
  • wenn sie auf ihr eigenes Handeln vertrauen und auf die Entwicklung ihres Kindes
  • und wenn sie sich gut fühlen, bei dem, was sie tun,

dann können sie ihr Kind bestmöglich unterstützen!

 

Deshalb ist mir das Perspektiv-Gespräch mit Dir so wichtig!

Ich will Dir zeigen, wie auch Du zum Coach für Dein Kind werden und wie Du dafür sorgen kannst, dass Dein Kind auch mit seinem körperlichen Handicap ein tolles und glückliches Leben führen kann!

Deshalb: Sichere Dir am besten jetzt Deinen Termin für`s kostenlose Gespräch!

Vereinbare jetzt Dein kostenfreies Perspektiv-Gespräch und finde heraus, wie Du zum Coach für Dein Kind werden kannst!

Um Dir das kostenfreie Gespräch mit mir zu sichern, fülle bitte dieses Kontaktformular aus.

Ich melde mich schnellstmöglich per E-Mail bei Dir und mache Dir Terminvorschläge. Dann finden wir einen Termin, der für uns beide passt.

Datenschutz:

Ich freue mich auf unser gemeinsames Gespräch!

Viele Grüße,

Janina

Das sagen die Leser meines Blogs und meine Youtube-Follower:

Die Kommentare habe ich hier anonymisiert, weil viele von ihnen sehr persönlich und detailliert verfasst sind.

,,Hallo, mein Name ist Susanne. Auf deine Seite bin ich gestoßen, als ich nach Tipps zum Skifahren für Kinder mit Hemiparese gesucht habe. Unser Tim (11) hat ( nach deinen Beschreibungen) eine ähnlich ausgeprägte Hemi rechts.
Er reflektiert trotz seines jungen Alters schon sehr viel und deine Seite kann für ihn eine gut Motivation sein. Auch speziell das Beispiel mit der Micky Maus Stimme ist gut und kann negative Gedanken vertreiben.
Ich wünsche dir weiterhin die Energie, weiter zu trainieren unfeine Erfolge machen mir sehr Mut.”

S. B.

,,Hallo Janina, ich bin zufällig auf deine Seite gelangt. Unser kleiner Schatz hatte einen vorgeburtlichen Schlaganfall mit Hemiparese rechts armbetont.
Er ist noch sehr klein (14 Monate).
Da ist noch alles offen.
Gedanken mache ich mir trotzdem als Mutter.

Ich bin richtig begeistert von deinem Kampfgeist und Ehrgeiz.
Das du deine Ziele erreichen willst!

Du bist eine starke Frau, eine Kämpferin!
Du hast allen Respekt über das was du geleistet hast und noch immer leistet.

Wir stehen am Anfang des Kampfes.
Für die Zukunft unseres Kleinen.

Deine Seite gibt mir Kraft, dass er trotz des Handicaps seinen Alltag einmal bewältigen kann.

DANKE, dass du offen über dein Handicap schreibst und andere damit großen Mut bescherst!”

N.

,,Hallo Janina,
ich bin eben auf deiner Seite gelandet, beim (unsystematischen) Googlen des Begriffs „Hemiparese“. Mein Sohn (fast drei) hat auch eine Hemiparese, und deshalb stöbere ich immer mal wieder zu dem Thema im Internet.
Ich MUSS einfach einen kurzen Kommentar dalassen, denn ich bin total begeistert von deiner Seite und dem, was du berichtest! Es macht wirklich Spaß, das alles zu lesen. Und es macht auch ganz viel Mut!
Danke dafür 🙂

Anonymous

,,Danke für die Übungen.”

T.

,,Hallo liebe Janina! Habe deinen Kanal soeben entdeckt und du bist bereits jetzt schon eine Inspiration für mich ; )”

M.

,,Hallo Janina. Danke für deine tollen Videos. Meine tochter wurde heute auch mit einer hemiparese diagnostiziert und es macht meiner Frau und mir Mut deine Videos und Fortschritte mit verfolgen zu dürfen. Weiter so und Danke :)”

T.

“Das ist sooo toll ❤❤❤”

R. G.

Vereinbare jetzt Dein kostenfreies Perspektiv-Gespräch und finde heraus, wie Du zum Coach für Dein Kind werden kannst!

Um Dir das kostenfreie Gespräch mit mir zu sichern, fülle bitte dieses Kontaktformular aus.

Ich melde mich schnellstmöglich per E-Mail bei Dir und mache Dir Terminvorschläge. Dann finden wir einen Termin, der für uns beide passt.

Datenschutz:

Ich freue mich auf unser gemeinsames Gespräch!

Viele Grüße,

Janina