Du hast das Selbst-Coaching-Programm gelesen?

Wünschst Dir aber noch ein paar persönliche Tipps?

Dann lass uns telefonieren!

Ich habe mich dazu entschieden, für die Leser meines E-Books kostenfreie Strategie-Gespräche anzubieten!

In dem Strategie-Gespräch, das in etwa 30 bis 45 Minuten dauern wird, können wir darüber sprechen:

 

  • wie Du jetzt noch besser ins Handeln kommst,
  • wie Du die Umsetzungsstrategien findest, die zu Deinem Persönlichkeitstyp passen,
  • wie Du selbst die hartnäckigsten Selbstzweifel, die Du vielleicht im Hinblick auf Deine Vision hast, loslassen kannst,
  • und wie Du es schaffst, auch dann dranzubleiben, wenn Deine Motivation komplett im Keller ist.
  •  

Um Dir das kostenfreie Strategie-Gespräch mit mir zu sichern, fülle einfach das Anmeldeformular aus.

Danach erhältst Du von mir innerhalb von 24 Stunden eine E-Mail mit Terminvorschlägen für unser gemeinsames Telefonat.

Innerhalb des Anmeldeformulars findest Du auch ein paar Fragen zu Deinem körperlichen Handicaps. Wenn Du sie beantwortest, kann ich mich optimal auf unser Gespräch vorbereiten. Wenn Du das nicht willst, kannst Du sie aber auch offen lassen.

Datenschutz:

Ich freue mich auf unser gemeinsames Gespräch!

Viele Grüße,

Janina

Das sagen meine Klienten:

„Ich bin vom bewussten Einsetzen der Hand zu einem unbewussten Einsetzen gekommen.

Ich habe viel mehr Kraft bekommen, mehr Selbstvertrauen, die Hand einzusetzen und schäme mich auch weniger dafür. Janina hat mich immer da abgeholt, wo ich war.“

Julia Wolff

Schauspielerin mit Tetraplegie

„Das Coaching mit Janina hat mir viel Spaß gemacht und die Erkenntnis gebracht, dass ich mein Handicap mit konsequentem Üben wirklich verbessern kann und es möglich ist, auch anspruchsvolle Ziele zu erreichen.“

Michaela Hlousa-Weinmann

Hemiparese durch Schlaganfall

„”Normale Therapeuten” können eine Behinderung nie wirklich selber empfinden oder auch nur nach-empfinden: Janina kann und tut das!

Beim Umsetzen von Janina’s Ideen spürt man dann, wie dies die eigene Therapie bereichert, nach vorn bringt, und den Weg zurück ins Leben ebnet.”

Dr. Ing. Wolfgang Sander-Beuermann

Hemiparese aufgrund eines Schlaganfalls

(Foto: Bernd Schwabe aus Hanover – Link: https://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Bernd_Schwabe_in_Hannover)

„Das Coaching hat mich sehr motiviert, weiterhin an meinem Ziel, der Armstreckung, zu arbeiten und auch neue Ziele anzugehen mithilfe des Coaching-Materials und der neu gewonnenen Motivation.“

Riona Schüttler

Hemiparese

Du hast das Selbst-Coaching-Programm gelesen?

Wünschst Dir aber noch ein paar persönliche Tipps?

Dann lass uns telefonieren!

Um Dir das kostenfreie Strategie-Gespräch mit mir zu sichern, fülle einfach das Anmeldeformular aus.

Danach erhältst Du von mir innerhalb von 24 Stunden eine E-Mail mit Terminvorschlägen für unser gemeinsames Telefonat.

Innerhalb des Anmeldeformulars findest Du auch ein paar Fragen zu Deinem körperlichen Handicaps. Wenn Du sie beantwortest, kann ich mich optimal auf unser Gespräch vorbereiten. Wenn Du das nicht willst, kannst Du sie aber auch offen lassen.

Datenschutz: